Newsdetails


20.02.2014

Absage: Bitterness Exhumed

Leider müssen BITTERNESS EXHUMED aus persönlichen Gründen absagen.

Wir freuen uns, euch eine weitere Band auf dem LOWER TUNED FESTIVAL zu präsentieren:

FUCK YOU AND DIE

FUCK YOU AND DIE ist eine 5-köpfige Death Metal Band aus dem Schwarzwald im Südwesten Deutschlands. Die Band besteht unter anderem aus drei Mitgliedern der Black-Metal Formation: DER WEG EINER FREIHEIT.

Technisch versiertes Riffing mit einer ordentlichen Portion Black Metal sind die Grundbestandteile von FUCK YOU AND DIE. Mit einem neuen Album im Gepäck wird nun der Plan umgesetzt geschwärzter Tech-Death vom Feinsten auf vielen Bühnen zu präsentieren. Schon seit vielen Jahren sind FUCK YOU AND DIE auf Karlsruher Bühnen unterwegs, uns freut es deshalb umso mehr euch nach über einem Jahr Abstinenz FUCK YOU AND DIE wieder in Karlsruhe präsentieren zu dürfen.

Das wird ein Fest!